Referenzen

In meiner Tätigkeit als Mentalcoach durfte ich schon die unterschiedlichsten Erfahrungen mit jugendlichen und erwachsenen Persönlichkeiten sammeln.  

Hauptsächlich handelt es sich um Coachings in den Bereichen Versagensängste, Mobbing, Schlafstörungen, Traumaverarbeitungen, Lernblockaden und Stress.

Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstvertrauen, sowie Selbstwert sind Thema in jedem Coaching!


 

Stimmen über meine Arbeit:

K.D.: "In der Tat! Diese wie auch bereits die vorhergehende Nacht konnte ich seit langer Zeit wieder einmal richtig gut schlafen. Der Schlaf fühlt sich erholsamer an als früher!"

H.M.: "...und dabei festgestellt, dass Glaubenssätze wirklich einen enormen Einfluss auf unser Leben haben!  Möchte ganz herzlich DANKE sagen für das Coaching. Ich bin froh, dass ich mit Dir zusammen arbeiten kann!"

D.HR.: "....und ich kann bestätigen, dass es bereits nach 12 Tagen seine Wirkung hatte. Sei es in irgend einer Form von Konzentration oder auch beim Durchsetzungsvermögen."

Sport Mental Coach


 

 

Mein Lieblingsgebiet ist der Sport.

Hier verfüge ich über viel Erfahrung in den verschiedensten Sportarten, speziell in Ballsportarten und im Sportschiessen.

In einem selbstentwickelten (virtuellen) Fitnessraum ist es mir möglich, Sportler während einer Verletzungspause zu Trainieren! 

Damit die Auflistung der Referenzen übersichtlich bleibt erlaube ich mir, einzig die Titelwettkämpfe aufzuführen.


 

Armbrust - Weltmeisterschaften 2012

2 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen, 4 Broncemedaillen

 

Armbrust - Europameisterschaften 2011

3 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen, 4 Broncemedaillen

 

Armbrust - Weltmeisterschaften 2010

3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille, 5 Broncemedaillen

 

Armbrust - Europameisterschaften 2009

3 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen, 3 Broncemedaillen

 

Armbrust - Weltmeisterschaften 2008

3 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen, 4 Broncemedaillen

 

Diese Zusammenfassung beinhaltet die Junioren - Kategorien U21 / U23, Einzel- und Teamwettbewerbe sowie die Disziplinen 10m und 30m.